Dienstag, 3. November 2009

Fehlende Zeit...

Im Moment fehlt sie mir...die Zeit zum Bloggen. Hab ich grad mal keinen Orchesterdienst, gibt´s  wieder viele neue kammermusikalische Stücke (übrigens sehr gute, was eher eine Seltenheit ist!) zu üben. Draußen regnet´s und ist kalt, da zünd ich mir doch gern mein Duftlämpchen an (übrigens gibts nur 2 Düfte die ich ertrage: Orangenschalen und Adventzauber aus der Apotheke!) und bin froh Zuhause bleiben zu können.

Aus dem Fenster schaun...bei dem Wetter keine gute Idee...brrrr....da krieg ich gleich "Kälte-Gänsehaut"....lieber denk ich wieder mal zurück an unseren Urlaub im Süden....da wird mir gleich wieder warm ums Herz!

6 Kommentare:

  1. eine Italienerin in die Bergen3. November 2009 um 18:14

    ..schöne Fotos..aber...magst du die Bergen nicht,vielleicht? :-) (eine Italienerin in die Bergen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Italienerin in den Bergen! Natürlich mag ich sie (die Berge), aber ohne Meer wäre das Leben nur halb so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich hoffe mal, das du bald wieder Zeit zum bloggen hast, ich les das hier nämlich gern.. Dann mal viel Spaß bei der Kammermusik. Ist das bei euch auch so: "Können Sie kurze, schnelle Sachen spielen?" ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zur Zeit ein Duftlämpchen stehen! Bei mir ist es Rosenduft.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich lade ich herzlichst zu einem Spiel ein! Vielleicht kannst du ja mitmachen, wenn du wieder mehr Zeit hast :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. So ein Leben als Musikerin stelle ich mir, trotz aller schönen Seiten, sehr anstrengend vor. Schön, dass du dir zwischendurch Zeit nimmst(nehmen kannst)für ein paar entspannende Minütchen mit feinem Duft.

    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. ich denke zwar bereits an Weihnachten, dekorieren tue ich aber noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Pottkieker: ja hoffe auch, dass ich bald wieder Muse für einen Post habe...schön dass es Dir gefällt!

    @moggialena: danke für die Einladung! Mach ich gerne mit, sobalds zeitlich geht..

    @mamas kram: liebe Doris, ja es ist oft mit vielen Mühen verbunden, aber trotzdem ein sehr schöner Beruf!

    AntwortenLöschen