Freitag, 25. September 2009

Lollo kehrt zurück...

Das Konzert ist schon in weniger als 3 Tagen… ich muß doch noch so viel üben. Schließe also meinen treuen Holzfreund in die Arme und gebe mir wirklich Mühe..."Lollo, Lollo!“  Die schwierigsten Passagen, sie sind ja noch immer nicht sauber (es nervt), ... die Metronomzahl, … verdammt ich bin zu langsam! ... "Lollo, Lollo!“... was soll denn das jetzt?… nein Konzentration!! das Konzert, das Konzert!!.….“Lollo, Lollo!“… jetzt bin ich zu schnell, … "Lollo, Lollo!“… konzentriere dich gefälligst....“Lollo, Lollo!“… ständig diese störenden Gedanken… “Lollo, Lollo!“… Also Schluß damit:


Nach 23 Jahren in der großen weiten Welt kehrt heute unsere "Lollo" wieder in die Heimat zurück.
Herzlich Willkommen!! (ich freue mich, wünsche alles Gute und übe "Lollo, Lollo!“ weiter!)


1 Kommentar: