Freitag, 16. Oktober 2009

Echt Fiddlediidii! Kreativbloggerin

Vorweg: vor gerade mal 1 Monat hatte ich ja keine Ahnung, dass ich mal zur Gruppe der bloggenden Menschen zählen werde. Hatte keinen Schimmer, wie das so läuft, wer bloggt, was man bloggt, ja was ich da überhaupt soll. Dank meiner lieben Schwester häng ich jetzt also mittendrin und  muss sagen, es macht wirklich Spaß!
Dass es jemandem gefällt und ich auch noch als "Kreativbloggerin" geehrt werde - hoffe, das hab ich so richtig gecheckt??? - (mittlerweile hab ich nämlich schon herausgefunden was das überhaupt ist), hab ich nun gar nicht erwartet....ein Dankeschön an thg!!!! Daaaaaaaaaaannnke!!
Also da man ja als "Geehrte" auch so seine Pflichten hat, fang ich am besten schon mal damit an.(das wird aber ein langer post...!!!)
1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat. (siehe Satz 3 oben!)
2.) Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog. (falls du es jemals schaffst, denn das Platzieren ist eine Kunst für sich!)



3.) Verlinke die Person,von der Du ihn bekommen hast. (hab ich doch schon längst "vom leben gelernt")
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die Anderen noch nicht bekannt sind. (so jetzt wirds aber schwierig, frau/man will ja nicht alles verraten...)
Fiddlesue:
-ich liebe Süßigkeiten...versuch mich wirklich brav zurückzuhalten, aber manchmal = meistens geht´s nicht.
-bin noch nicht übergewichtig!!!(was man aus Punkt 2 ja durchaus schließen könnte!)
-besitze nicht nur viele Schuhe (siehe "Fiddlediischuh") sondern auch Taschen...mein Göttergatte nimmts gelassen!
-bin nicht wirklich ein Sportfreak, aber versuche mich doch brav zu bewegen (am liebsten lange romantische Spaziergänge zu zweit)
-trinke in kalten Zeiten (also jetzt!) ständig Tee während des Fiddle-Übens, was nicht so interessant ist, aber mir fällt schon gar nichts mehr ein...1 Ding fehlt immer noch...schwitz, schwitz...
-hab seit letztem Jahr (und das äußerst erfolgreich!) beschlossen, den Mann, der mich schon viele Jahre ausgehalten hat (ach wie schön!!!) als "Ehemann" zu bezeichnen...also den Antrag hab aber nicht ich gemacht, falls das jemand denken sollte!!!!!
-ich muss es einfach loswerden: das Award-Logo ist nicht so ganz mein Fall (sorry an den/die "ErzeugerIn"), aber es kommt natürlich trotzdem in mein Blog...

Puh, das war aber jetzt ein Outing...

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"  (tja, jetzt hab ich ein kleines (oder großes) Problem.....da ich ja quasi "Neobloggerin" bin und einige Blogs die ich kenne, den "Award" ja bereits erhalten haben...und ich andere noch nicht so kenne....deshalb mach ich´s auf die fiddlediidiiísche Weise:
Frech wie ich bin, ehre ich jetzt mal einfach nur 3 Blogger und der Rest, tja der kommt irgendwann dazu...
Also: ICH, FIDDLESUE, so wahr ich hier sitze und schreibe, NOMINIERE HIERMIT FEIERLICH (´geht´s noch "Geschwollener"?!): Ginny Mcmath (für die Kreation "Frootfool"), Gretchen (ist einfach amüsant) und dann noch Doris = Mamas Kram (die den Award zwar schon öfters bekommen hat, aber weil ich so begeistert bin...)
6.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar: 7 Kommentare...hmmmm das ist viel, ich hab´s mir ja leicht gemacht und muss vorerst nur 3...hihi....werd ich noch machen! Versprochen!

Jetzt sollte ich mich aber dann doch der Fiddle widmen...

3 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Kreativ-Blog-Award auch vom frootfool-team!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich sehr kreativ! Mach weiter so!

    Lieben Gruß von der Klarinettentante

    AntwortenLöschen
  3. Danke "Klari", werd mich anstrengen!

    AntwortenLöschen