Sonntag, 4. Oktober 2009

Fiddeldiidii Kreativ...??

Da ich mich neben meiner Hauptbeschäftigung-dem stundenlangen Fiddeln-gelegentlich (Zeit bleibt neben Üben, Proben oder Konzerten leidert nicht so viel übrig) auch mit anderen (kreativen ?) Dingen beschäftige, bin ich auf eine Idee gestoßen, die ich auch schon (noch nicht 100%ig zufriedenstellend!) ausprobiert habe.
Wer kennt´s nicht, man ist eingeladen....spät dran...ja aber das Geschenk...welches Geschenk?...oh hab ich´s etwa vergessen? (falls nicht vergessen, sicher noch nicht eingepackt!)..letzte Möglichkeit: Geld schenken....aber wie?? ...hier die Fiddlediidii-Lösung (geht auch für andere kleine Geschenke):
1 Schnittmuster (kann man vergrößern)

 auf Karton aufkleben, ausschneiden und dann falten.
Überziehen mit alten Stoffresten oder Geschenkpapier. Bodenlasche hochklappen und die Seitenteile mit doppelseitigem Klebeband zusammenkleben. Der Rest ist Kreativität und sei jedem selbst überlassen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen